Das Morell-Haus……
Geschrieben von: Administrator
Donnerstag, den 03. Januar 2013 um 00:12 Uhr
Drucken

...das Haus des Lächelns

Morell-Haus 1a - Zahnarztpraxis Nguyen & FrickeMorell-Haus 3b - Zahnarztpraxis Nguyen & Fricke

Das Haus in der Rehhagstrasse 7 wurde 1948 von Herrn Dr. René Morell gebaut, wo er noch im selben Jahr seine Zahnarztpraxis eröffnete. Von 1967 bis 2005 praktizierte hier dann auch sein Sohn, Dr. Oswald Morell, der Namensgeber des heutigen „Morell-Hauses“. Er baute die Praxis zu einem zahnärztlichen Centrum aus.

Im Oktober 2011 übernahmen wir die Praxisräume von Herrn Dr. med. dent. Petersmann.

Frau My Thuan Nguyen und ihre Kollegen empfangen Sie nun in einer renovierten, modernisierten und innovativen Praxis, zusammen mit einem Team aus qualifizierten und freundlichen Mitarbeitern.

Die Praxisräume wurden komplett saniert und modernisiert. Alle drei Behandlungsräume wurden mit modernen Behandlungsstühlen ausgestattet. Die Behandlungsräume verfügen über Monitore, die es dem Arzt ermöglichen, dem Patienten den Verlauf der Behandlung direkt am Stuhl zu zeigen.

Die Praxis verfügt über ein neues Röntgengerät, was dem neuesten Standard entspricht und dreidimensionale Bilder erstellen kann. Dies eröffnet ganz besonders in der Implantologie und Focussuche neue Möglichkeiten und lässt eine effizientere Arbeitsweise zu.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 14. Januar 2015 um 21:14 Uhr
 
Kontakt

Im Morell-Haus
Rehhagstrasse 7
3018 Bern

Tel. 031 992 76 50
Fax. 031 992 77 54
info@zahnaerzte-bern.ch

Sprechstunde:

Mo bis Fr von 8.oo bis 19.oo Uhr
Sa von 8.oo bis 15.oo Uhr
Und nach Vereinbarung

Wir sprechen:
deutsch, englisch, französisch, vietnamesisch, italienisch, spanisch, portugisisch, russisch, albanisch, tamilisch